OKR (Objectives and Key Results) ist die moderne Strategieumsetzungsmethode, die Unternehmen wie Google und LinkedIn maßgeblich zum Erfolg verholfen hat. Doch wie passt OKR zu den Herausforderungen einer Marketing-Abteilung, in der kreative Prozesse, schnelle Kampagnen und zahlreiche Stakeholder den Alltag bestimmen?
Die Antwort ist: Perfekt! OKR steigert auch in Marketing-Teams die Leistung durch Fokus, Ausrichtung, Engagement, Motivation und Transparenz. Es übersetzt Visionen und Strategien in klare, messbare Ziele und hilft Teams, kreative Projekte effektiv umzusetzen, ohne die nötige Flexibilität zu verlieren.
In diesem Webinar zeigen wir, wie OKR speziell in Marketing-Abteilungen eingesetzt werden kann – von der Zielsetzung über die Priorisierung bis zur Erfolgsmessung. Erfahre, wie du deine Marketingstrategie auf den Punkt bringst, dein Team stärkst und gleichzeitig datengetrieben und kreativ arbeitest.
Wann? Dienstag, 24. März 2025, 17:30 Uhr
Für wen? Für Chief Marketing Officer, VP Marketing, Marketing-AbteilungsleiterInnen und Marketingführungskräfte
Was? Vortrag mit Fragen & Antworten
Wo? Live-Video Streaming: per Zoom
Sprache? Deutsch
Mit dem Unternehmensberater, Keynote Speaker, Hochschuldozent und Bestseller Autor Erno Marius Obogeanu-Hempel und dem Marketing- und Strategie-Berater Jens Koenen.
Ein Event der digitalwinners
we create digital winners
Zum Event anmelden, regelmäßig weitere Infos und Zugang zum Download-Bereich erhalten.
(Anmeldung kostenlos)