OKR Experten zum Top Consultant 2023 ausgezeichnet

Die DigitalWinners, die Firma hintern den OKR Experten, hat mit ihrer Beratungskompetenz überzeugt. Deshalb wurden wir mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2023 ausgezeichnet und zählen damit den besten Mittelstandsberatern Deutschlands.

Es ist uns eine große Freude, dass unser Team zum ersten Mal diese Auszeichnung erhalten hat.

Preisverleihung durch Christian Wulff, Bundespräsident a. D.

Auf der Preisverleihung des Deutschen Mittelstands-Summit am Freitag, 23. Juni, in Augsburg, übergab Bundespräsident a. D. Christian Wulff persönlich unserem Gründer und Geschäftsführer Erno Marius Obogeanu-Hempel die Trophäe. Wulff ist als Schirmherr und Mentor für den Beraterwettbewerb tätig.

Top Consultant Preisverleihung

Prof. Dr. Dietmar Fink

Wissenschaftliche Kundenbefragung als Hauptkriterium zur Auszeichnung

Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) unter der Leitung von Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, und Bianka Knoblach, hat hierzu eine Untersuchung in Form einer wissenschaftliche Kundenbefragung durchgeführt, um festzustellen, wie gut die Berater ihre mittelständischen Kunden beraten haben. Einer der Prüfkriterien war, wie zufrieden die Kunden mit der Beratungsleistung waren und ob sie das Beratungshaus weiterempfehlen würden. Entscheidend für die Auszeichnung ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung.

Professor Fink unterstreicht anlässlich der Preisverleihung, dass die Auszeichnung eine wertvolle Orientierungshilfe ist:

„Mittelständische Firmen, die eine Beratung suchen, bekommen durch das Siegel, das ganz wesentlich auf einer Kundenbefragung beruht, eine Empfehlung, wo mittelstandsbezogene Kompetenz besonders ausgeprägt ist.“

Weitere Prominenz: Ranga Yogeshwar

Der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar beglückwünscht unseren Gründer und Geschäftsführer Erno Marius Obogeanu-Hempel zur Auszeichnung. Yogeshwar ist bekannt als Moderator verschiedener TV-Sendungen zu naturwissenschaftlichen Themen, wie beispielsweise “Quarks und Co” und “W wie Wissen”.

Ranga Yogeshwar

OKR Experten Beratung

Hohe Beratungsqualität der Top Experten

DigitalWinners gehört dank seiner hervorragenden Beratungsqualität zu den Top-Consultants 2023. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2016 haben sich die Experten insbesondere aufgrund ihrer Expertise in den Bereichen Strategieentwicklung, Strategieumsetzung mit OKR, agile und digitale Transformation, sowie Innovation einen Namen gemacht.

Der Dank gilt unseren zahlreichen Kunden!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren zahlreichen Kunden für die fantastische Zusammenarbeit bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und die Qualität unserer Beratung wertschätzen. Wir freuen uns, dass wir zum Erfolg der Firmen beitragen konnten.

OKR Unternehmen