Erno Marius Obogeanu-Hempel

Erno Marius Obogeanu-Hempel ist seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Visionär, Vordenker und anerkannter Experte in den Bereichen Digitalisierung, Strategie, OKR, Business Transformation und Innovation.

Durch seine aktiven Arbeitsaufenthalte im Silicon Valley hat er es geschafft neue Methoden und Ansätze sowie ein digitales Mindset auch bei europäischen Firmen erfolgreich einzuführen. Mit seinem interdisziplinären Wissensmix aus Business, Produkt und Technologie – sowie Strategie, digitaler Transformation, Innovation, agiler Teamorganisation und digital Leadership – hat er die Art des Denkens und Handelns bei Unternehmen nachhaltig und zukunftsweisend verändert – als C-Level-Führungskraft (u.a. bei ProSiebenSat.1), mehrfacher Startup Gründer, Unternehmensberater und Business Coach.

Er ist als Unternehmensberater, Keynote Speaker (Speakers Excellence: Top 100 Unternehmer), Hochschuldozent (Hochschule Fresenius) und als Bestseller Autor tätig. Erno Marius Obogeanu-Hempel ist Gründer, Geschäftsführer und Managing Partner der DigitalWinners und Gründer der Marke “OKR Experten®”.

Erno Marius Obogeanu-Hempel